Skip to main content


Hallo ich bin Anabel!

Seit Mitte März bin ich die Vertretung für Nina, ich freue mich euch alle kennenzulernen und mit euch eine schöne Zeit im Jugendturm zu haben. Zusammen mit den Ehrenamtlichen haben wir für die nächste Zeit und auch für die Sommerferien tolle Aktionen geplant, also lasst euch überraschen.

Zu mir: Ich arbeite mit einer halben Stelle im Jugendturm, die andere halbe Stelle habe ich im Evangelischen Jugendreferat in Hamm. Ich liebe die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen und arbeite schon seit vielen Jahren ehrenamtlich für den Kirchenkreis. Ich liebe es zu tanzen, ich bin kreativ und immer offen für Neues! Ihr habt noch Fragen? Dann kommt doch einfach im Jugendturm vorbei!

Ach übrigens: Kim und Jan kennt ihr ja wahrscheinlich schon, oder?
Im Sommer fahren wir drei zusammen nach Dänemark auf eine Sommerferienfreizeit für Jugendliche zwischen 13 und 18. Ihr habt Lust? Dann sprecht uns an und wir geben euch alle weiteren Infos!



Liebe Jugendturmler, liebe Eltern,

Bis November 2019 bin ich in Elternzeit und kümmere mich um unseren kleinen Sohn, der letztes Jahr zur Welt kam.
Seit März ist Anabel im Jugendturm und vertritt mich während dieser Zeit.

Ganz liebe Grüße und bis bald,

Eure Nina

Die nächsten Events

Hol dir die Jugendturm App

Alle Termine immer im Blick.

Unsere App gibts für Android bei Google Play.

Jetzt App holen