Förderer werden

Kannst du helfen?
Wir suchen Menschen, denen Kinder und Jugendliche genauso wichtig sind wie uns - und die bereit sind, uns mit einer einmaligen oder regelmäßigen Spende zu unterstützen. Das müssen keine riesigen Beträge sein. Wenn jeder Jugendturm-Besucher (oder dessen Eltern, Oma, Opa, Tante oder Onkel) nur 5 EUR im Monat spenden würde, wären wir in einer wirklich glücklichen Lage und könnten unsere Angebote sogar noch weiter ausbauen.
Vielleicht kennst du aber auch kein Jugendturm-Kind persönlich, denkst dir aber, dass das Geld beim Jugendturm gut angelegt ist. Darüber würden wir uns sehr freuen.

Was muss ich dafür tun?
Du kannst einfach einen Dauerauftrag oder eine einzelne Überweisung auf das folgende Konto veranlassen:


CVJM Jugendturm WUB
Sparkasse Hamm
IBAN: DE06 4105 0095 0021 2235 65
BIC: WELADED1HAM

Wenn du uns deinen Namen und deine Anschrift in der Überweisung angibst, stellen wir dir für deine Spenden gerne eine Spendenbescheinigung aus, die dann bei der Steuererklärung berücksichtigt werden kann.

Weitere Möglichkeiten uns zu unterstützen

Wer Waren online bei der Firma "Amazon" bestellt, kann dies per "Amazon Smile" über diesen Link tun. Amazon unterstützt uns und spendet 0,5 Prozent des Warenwertes an unseren Verein.
Für euch ändert sich dadurch nichts - der Preis bleibt der gleiche.

Wenn ihr sowieso über Amazon bestellt, würden wir uns freuen, wenn ihr über den obigen Link bestellt. Habt ihr aber die Möglichkeit bei lokalen Geschäften zu kaufen, macht doch lieber das. Ein starker Stadtteil ist uns wichtig.