Skip to main content
31.01.2019

Liebe Jugendturmler, liebe Eltern,

Bis November 2019 bin ich in Elternzeit und kümmere mich um unseren kleinen Sohn, der letztes Jahr zur Welt kam.

Seit September 2018 hat Manuela mich im Jugendturm vertreten und viele tolle Aktionen mit euch gemacht.
Manuela ist nun schwanger (wir freuen uns mit dir, Manuela) und darf zum Schutz des ungeborenen Kindes nicht mehr arbeiten.

Aktuell suchen wir nach einer neuen Lösung wie es im Jugendturm bis zum November weitergeht - deshalb müssen momentan leider die regelmäßigen Öffnungszeiten ausfallen.

Die ehrenamtlichen Mitarbeiter organisieren von Zeit zu Zeit für euch einzelne Workshops und Events. Diese findet ihr dann hier auf dieser Seite.

Wenn bei den Veranstaltungen eine Anmeldung erforderlich ist könnt ihr euch per E-Mail bei Jan anmelden: jan@jugendturm.de

Wir informieren euch sobald wir etwas neues wissen.

Ganz liebe Grüße und bis bald,

Eure Nina

Die nächsten Events

Hol dir die Jugendturm App

Alle Termine immer im Blick.

Unsere App gibts für Android bei Google Play.

Jetzt App holen