Skip to main content


Zurück im Jugendturm

Nach 10 Jahren im Jugendturm habe ich mich im August 2018 in den Mutterschutz verabschiedet. Im September 2018 ist unser Sohn David auf die Welt gekommen, erkundet seitdem jeden Tag aufs Neue die Welt und hält seine Eltern gut auf Trab. Wir sind Gott sehr dankbar, dass der kleine Junge jetzt zu unserer Familie gehört. Meine Elternzeit war ein wunderbares Jahr, dass wir als Familie sehr genossen haben und in dem ich ganz für David da sein konnte .
Jetzt freue mich sehr darauf, zum 01.11.2019 wieder im Jugendtum zu starten.
Ich freue mich darauf, die alten bekannten Gesichter im Jugendturm wiederzusehen, die neuen Turmler live kennenzulernen, die im letzten Jahr neu dazu gestoßen sind und gemeinsam mit euch den Turm zu gestalten.
Also, in diesem Sinn bis ganz bald... im Jugendturm.

Eure Nina

Die nächsten Events

Hol dir die Jugendturm App

Alle Termine immer im Blick.

Unsere App gibts für Android bei Google Play.

Jetzt App holen